I Love My Gift

I LOVE MY GIFT
Rotachstrasse 9
8003 Zürich
+41796588644
Halle: 2
Stand: H.09

Geschenkefeen

Die Grundidee zu I Love My Gift flüsterte ein Götti ein – er hatte no time, no idea, aber ein einzigartiges Geschenk für sein Patenkind wollte er. Darauf klappern Seraina Serrat und Alejandra Lauper, zwei Grafikerinnen, Handwerkerinnen und Mütter, die Brockis, Flohmärkte und Quartierläden der Stadt für ihn ab. Erfolgreich legten sie die Objekte auf den Tisch ihres Ateliers, eine fabelhafte Stube mit viel Hinterhof-Charme, Wärme und Ausstrahlung. Eine Werkstatt, ein Laden, ein Lager und Fotostudio zugleich. Dort, wo man vorbeigehen, alles bestaunen, anfassen und individuell zusammenstellen lassen kann. Und so entstand I Love My Gift.

Neben den fertig zusammengestellten Geschenkboxen bieten die Damen auch individuell arrangierte Geschenke. Vom Patenkind bis zu Firmengeschenken, Seraina und Alejandra finden alles. Sie sehen was Inspiratives und neue Ideenwelten tun sich auf. Sie sind stets auf der Suche nach dem Wert von Ideen und Waren, nach Haptik und Gedankenspielen, schönen Dingen mit unvergänglichem Reiz in Kombination mit Neuem. Obendrein sind die ausgefallenen Einfälle ihrer eigenen Kids, die auch konzipieren, schaffen und tüten, eine pure Bereicherung und Antrieb für die Mütter.






Mehr unter: www.ilovemygift.ch

PARTNER