Bio Beck Lehmann

Lehmann Holzofenbeck AG
Schulstrasse 8

+41 71 655 11 51


Hier draussen heisst es Lanterswil. Lanterswil liegt da, wo Milch und Most fliessen, wo Wiesel und Wildschwein sich gute Nacht sagen und wo Kraut und Korn prächtig gedeihen. Hier draussen in einer Landschaft, die uns wichtig ist, hier, wo uns nichts von unserer Aufgabe ablenken kann, backen wir seit 1976.

Wir sind Handwerkerinnen und Hand- werker. Wir beherrschen Handarbeit. Selbstverständlich lassen wir uns von Maschinen helfen. (Wir sind keine Nostalgiker.) Denn ausschlaggebend für Handwerkliches ist der enge Kontakt mit den Rohstoffen, das Gefühl und
die Vertrautheit mit ihrer Beschaffenheit. Rohstoffe sind Natur. Natur reagiert immer wieder anders. Das muss man im Gefühl haben. Diese Vertrautheit versetzt uns in die Lage, Gutes zu bewahren und Neues zu entwickeln.







PARTNER