DasPure

DasPure, ökologische Delikatessen
Zürcherstrasse 47

043 497 09 76


Auch das Feinste kann noch verfeinert werden 

Patrick Marxer liebt das Feuer. Schon als Bub hat ihn das Naturelement magisch angezogen. Heute arbeitet er damit. Nicht als Schmied, sondern als Veredler von ausgesuchten Lebensmitteln.

Zuerst ist da diese alte, leerstehende Spinnerei in Wetzikon. Marxer spürt sofort, dass hier etwas in der Luft liegt. Eine neue Welt, die sich mit Hilfe von Feuer entzünden lässt. Er verwandelt den Ort in eine Räucherei und beginnt, Fleisch, Fisch, Salz und Nüsse zu verfeinern und nach alter Tradition haltbar zu machen. Das Handwerk des Räucherns bringt er sich selber bei und treibt es zusammen mit Störmetzgern zur Perfektion. Schon bald erschafft er in seinem Veredelungsbetrieb DasPure neue Aromawelten und mischt mit seinen innovativen Kreationen die Schweizer Gastronomie auf.

DasPure steht nicht nur für besondere Köstlichkeiten von höchster Qualität, sondern auch für eine streng ökologische Produktion und eine artgerechte Tierhaltung. Die Lebensmittel stammen mehrheitlich aus der Schweiz und werden ohne Zusatzstoffe verarbeitet. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen ist bei Patrick Marxer und seinen Leuten unabdingbar, denn sie lieben die Natur und Liebe geht bekanntlich durch den Magen – hier in seiner genussvollsten Form. 






Mehr unter: www.daspure.ch