em kraft von EM Solutions

GMT Party Team AG / EM Solutions
Einsiedlerstrasse 33
8820 Wädenswil
+41 44 780 67 72
Halle: 1
Stand: E.06

Putzmittel für ein sauberes Gewissen

In der Pharma- und Lebensmittelindustrie, aber auch in der Medizin, kennt und nutzt man sie schon lange: Mikroorganismen. Sie sind für Mensch, Tier, Pflanze, Boden und Wasser äusserst nützlich. Schon seit Jahrtausenden werden sie in der Lebensmittelproduktion eingesetzt: z.B. bei der Herstellung von Sauerkraut, Joghurt, Käse, Brot, Wein und Bier. Mikroorganismen sind zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs. Und EM Solutions stellt ökologische Putzmittel auf der Basis dieser Mikroorganismen her. 

EM Solutions, das sind 6 Menschen, welche sämtliche ihrer Produkte in eigenen Herstellungsanlagen in Wädenswil im Kanton Zürich produzieren, verpacken und von dort aus persönlich ausliefern. Alles richtig gedacht, richtig gemacht: Eine saubere Lösung, im wahrsten Sinne des Wortes. 






Mehr unter: www.emsolutions.ch

PARTNER