Hüsler Nest

Hüsler Nest AG
Flughafenstrasse
2540 Grenchen
+32 636 53 60
Halle: 1
Stand: E.20

Hüsler Nest: Harmonie zwischen Mensch und Natur

Was genau ist eigentlich gesunder Schlaf? Wie liegt man richtig? Wann ist man wirklich ausgeschlafen? Fragen, die einfach zu beantworten scheinen. Und die es trotzdem in sich haben. Balthasar Hüslers Antwort darauf: Harmonie. Das gelungene Zusammenspiel mehrerer Teile zu einem Ganzen. In Hüsler Nest.
Als Balthasar Hüsler 1982 sein Unternehmen gründete, war er von Rückenschmerzen und nächtelanger Schlaflosigkeit getrieben. Und auf der Suche nach einer Möglichkeit, gesund und erholsam zu schlafen. Er konstruierte ein Bett, auf dem er endlich die verdiente Nachtruhe zu finden hoffte. 35 Jahre später: Heute wird Hüsler Nest von Balthasars Sohn Adrian geführt. Und auf Hüsler Nest schlafen tausende von Menschen auf der ganzen Welt. Auf Betten, Schlafssystemen und Matratzen. Die selbstverständlich weiterhin Balthasar Hüslers Prinzipien folgen: Natürliche Materialien, konstruktive Anpassungsfähigkeit und bestmögliche Pflegeeigenschaften.
Holzbau, Ergonomie, Schlafforschung, Materialtechnik, Schlafklima und Hygiene stehen heute und in Zukunft für Hüsler Nest. Damit das eigene Bett und der eigene Schlaf die Kraftquelle sind, die sie sein sollen. Und wache Tage voller Ideen und Kreativität ermöglichen.







PARTNER