Independent Swiss Drinks

Vivi Kola GmbH
Pflanzschulstrasse 34
8004 Zürich
043 960 38 27
Halle: 1
Stand: E.61

Gemeinsam gegen die Grossen

Vor einiger Zeit hatten die Macher von Vivi Kola die Idee, näher mit ähnlich kleinen Getränkeherstellern zusammenzuarbeiten, um Synergien zu schaffen, voneinander zu lernen und gegen grössere Fische im Becken besser bestehen zu können. Und ihr Ruf blieb nicht unbeantwortet. Der Independent Swiss Drinks Verband entstand und ist heute ein Zusammenschluss von acht kleinen, unabhängigen Schweizer Getränkeproduzenten.

Mit geeinten Kräften setzen sie sich für regionale, junge und innovative Getränke Start-Ups ein, mit dem Ziel den Schweizer Getränkemarkt offener und interessanter zu gestalten. Die Getränkemarken wurden allesamt in der Schweiz gegründet und produzieren immer noch hier, haben alle weniger als 25 Mitarbeiter und sind unabhängig von grossen Getränkeherstellern. Die regionale Verwurzelung der Marken führt zu einem grossen Austausch mit der Gemeinschaft. So entsteht ein Bewusstsein über die Herkunft von Lebensmitteln und automatisch mehr Vielfalt.







PARTNER