MONO

Manufaktur Gassmann GmbH
Grubenstrasse 21b
Zürich 8045
0041 78 801 74 29
Halle: 1
Stand: C.14

Evolutionslückenverkleinerung

Die Erkenntnis, echtes Essen soll so ursprünglich, frisch und unverarbeitet wie nur möglich sein, kam Sandro Gassmann unter Palmen an einem karibischen Strand, während er sich mit einer Sippe «Monos» (Mono = Affe auf Spanisch) einige exotische Früchte teilte. Da sind Smoothies und Shots eine spannende Alternative zu unverarbeitetem Obst und Gemüse. MONO kombiniert das Beste, was die Evolution hervorgebracht hat neu. Eine Spielwiese voller Kombinationsmöglichkeiten, welche auch komplexere Nährstoffzusammensetzungen zu Tage bringt. Nicht zu unterschätzen ist auch das Geschmackserlebnis einer gelungenen Komposition. Ein MONO Lebensmittel soll immer auch Soul Food sein. Die Inselbewohner nannten dieses Konzept «Luz de mono» (Licht des Affens). Die MONO Herren nennen es «Die Weisheit des Affens».

Das Team ist über die Jahre doch ordentlich gewachsen und es stossen immer neue Gesichter dazu. Aber drei sind über die Jahre stets geblieben: Sandro Gassmann, Gründer und Geschäftsführer. Yves Wyniger, Mitinhaber und Produktionsleiter. Und Simon Stäubli, Marketing. Ihre Mission ist es, diese vollkommene Art von Getränken inkl. Cold Brew Coffees möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen und somit eine leider noch sehr breite Lücke im System etwas zu verkleinern.






Mehr unter: www.mono.delivery

PARTNER