Pure & Tasty

Pure & Tasty AG
Bäckerstrasse 22
8008 Zürich
+41 44 520 35 88
Halle: 1
Stand: E.32

Zürichs kleinste Delikatessen-Markthalle
Reisen und Essen – die beiden Leidenschaften von Lydia und Viktor Ackermann. Sind sie in einem nahen oder fernen Land unterwegs, trifft man die beiden kulinarischen Experten in den Markthallen und Spezialitätenläden, stets auf der Suche nach neuen Düften, Geschmäckern und Zubereitungsarten. Zurück in der Heimat plagte sie sich dann jeweils der Entzug nach den feinen, entdeckten Schlemmereien. Also begannen Lydia und Viktor diese Fischkonserven aus der Bretagne für sich direkt zu importieren. Und so führte das Eine zum Anderen. Dies blieb nämlich bei Familie und Freunden nicht unbemerkt, sodass sich daraus ein Onlineshop entwickelte. Nun konnten sich zwar alle mit den Delikatessen von überall eindecken, doch ganz zufrieden waren Lydia und Viktor noch nicht. Etwas fehlte. Online konnte nämlich weder probiert, gerochen oder ein Produkt in die Hände genommen werden. Und so betreiben die beiden Feinschmecker  mit Pure & Tasty heute ihren eigenen, echten Laden im Kreis 4 in Zürich, wo das beste aus den Markthallen von Nah und Fern erhältlich ist.
Familie und Freunde sind es übrigens auch, die bei einem grossen Testessen entscheiden, welches Produkt es ins Sortiment von Zürichs kleinster Delikatessen-Markthalle schafft und welches nicht.







PARTNER