Samenkönig

Samenkönig GmbH
Postfach 1345

796004121
Halle: 1
Stand: D.26

Handgeputzte Lebensnotwendigkeit

Adi Merz aus der Schweiz und Kürbis-Bauer Franz Pschait aus der südösterreichischen Steiermark sind Samenkönig und verwenden ausschliesslich Kerne aus dem österreichischen Medizinalkürbis. Sie verarbeiten diese mit grösster Sorgfalt zu 100% reinem Kürbiskernöl aus Erstpressung ihrer handgeputzten Kürbiskerne. Oder sie rösten sie auch pur mit Himalaya-Kristallsalz zum roh geniessen oder um alle Arten von Salaten, Suppen, Brot und Gebäck zu garnieren.

Kürbiskerne und deren Öl sind Omega-3-Produkte. Sprich, essenzielle Fettsäuren mit vielen, guten Gesundheitsinformationen drin, die lebensnotwendig sind, aber vom Körper nicht selbst hergestellt werden können. Drum hatte Franz die Idee. Er fing an ausschliesslich handgeernteten Kernen aus hochklassiger Qualität einzukaufen und dann selbst zu ernten. Bis Adi dazu stiess und sie es nun auch hier vertreten: Von der Feldarbeit bis zur Ölmühle, alles ist von Hand geputzt und gemacht.






Mehr unter: www.samenkoenig.ch

PARTNER