Sinnvoll Gastro

Sinnvoll Gastro
Lindenstrasse 32

+41 41 240 46 34
Halle: 1
Stand: D.12

Gutes auf dem Teller und im Sinn 

Wann ist eine Gastronomie sinnvoll? Wenn das Verhältnis stimmt, sagen Simon, Heinrich und Philippe, die Gründer der Sinnvoll Gastro. Sie meinen damit das Verhältnis zwischen Gast und Gastgeber und zwischen Leistung und Qualität. Sinn erkennt man an den Emotionen, die ins Spiel kommen, wenn die Gäste ihr Geld gern für gutes Essen und Trinken ausgeben. 

Mittlerweile betreiben die drei Restaurantentwickler mehrere Lokale in und um Luzern. Dabei stehen immer die Menschen im Mittelpunkt, ohne die sie ihre Ideen nicht umsetzen könnten: gute MitarbeiterInnen, denen die Gastronomie im Blut liegt. Angst, dass die Ideen mal ausgehen könnten, hat hier niemand. Solange man offen und begeisterungsfähig bleibt, ist alles möglich. Dazu noch eine Prise Mut und Weitblick sowie ein kräftiger Schuss Verantwortungsgefühl, und das Gewerbe mit dem Gast wird weder langweilig noch sinnlos.