Sixthsensedesign

Knopp & Partner AG
Altgrubenstrasse 11
9500 Wil
41793578002
Halle: 2
Stand: H.06

Wände, Böden, Oberflächen: Knopp.

Vergangenheit und Zukunft verbinden, Tradition und Technologie zusammenbringen. Was anderswo oft nur Lippenbekenntnisse sind, wird bei Knopp nicht nur einfach realisiert, sondern wirklich bis zum Äussersten gedacht: Mit uralten Handwerkstechniken und modernster Technik.

Schon 1919 gegründet, wird die Malerfirma Knopp heute in fünfter Generation von Jürgen Knopp-Gressani geführt. In den 1990ern entschloss er sich, nicht einfach nur weiterhin Maler zu sein. Sondern seine Inspiration in Form der Malerei- und Putztechniken aus der italienischen Renaissance mit der Technik von heute und morgen zusammenzubringen. Oberflächen, Böden und Badezimmer entstehen bei Knopp ganz individuell und für jeden Kunden einzeln angefertigt, als kämen sie direkt aus der Werkstatt der alten italienischen Meister. Dahinter und darin aber steckt der eigentliche Clou: Smarte Technik, Flächenheizungen, fusswarme und rutschfeste Böden, angenehmes Klima, Soundmodule und noch ganz viel mehr, das alles einem Ziel dient: Sich wohl zu fühlen in der von Jürgen Knopp-Gressani geschaffenen Umgebung.

Immer wieder neue Ideen sammelt Jürgen Knopp-Gressani natürlich in Italien. Venedig und Mailand, Florenz und Rom, Lucca und Carrara. Techniken von Leornardo da Vinci sind ihm Vorbild, und sie helfen ihm bei seinen Projekten. Zu denen nicht nur Wand- und Bodengestaltung gehört, sondern auch Messestände, Installationen und Möbel.







PARTNER