Soeder*

Soeder GmbH
Ankerstrasse 124

044 558 34 43
Halle: 1
Stand: B.13

Soeder*, der Laden für Einrichtung und Alltagsprodukte im Kreis 4, ist viel mehr als nur ein Laden. Soeder* steht für ein kreatives Kollektiv rund um die Freunde Hanna Åkerström, Karl Westbom und Johan Olzon. Die drei Gründer beschlossen nach mehrjähriger Tätigkeit in der Kreativbranche endlich ihr eigenes Ding auf die Beine zu stellen. Kein Nebenbei, keine Vorgesetzte und keine Kompromisse mehr.

Die Ideen, was Soeder* werden könnte, waren zu Beginn vielfältig. Die Grundwerte standen allerdings von Beginn an fest: nachhaltige, sinnvolle und brauchbare Produkte herstellen. Um eine breite Produktepalette anbieten zu können, brauchte es Menschen aus unterschiedlichsten Disziplinen. Unterdessen zählt das Kollektiv um die drei Soeder*-Gründer weitere 16 Mitglieder.

In den beiden eigenen Läden in Zürich und Basel sowie bei MOHO in St. Gallen verkauft Soeder* Produkte von grosser Qualität, Schlichtheit und Zeitlosigkeit – allesamt produziert von den besten Schweizer sowie europäischen Herstellern. Massivholztische, Merinopullover oder Naturseifen; Freunde von gutem und schönem Design können sich hier ihren Alltag ausstatten lassen.

Und der Laden ist noch viel mehr. Bei einem Kaffee kann man sich während eines Schwatzes mit den Leuten von Soeder* über die beste Holzpolitur oder das Neueste aus dem Quartier unterhalten. So muss ein Laden sein.






Mehr unter: www.soeder.ch