Stoll Kaffee Zürich

Stoll Kaffee AG
Austrasse 38
8045 Zürich
044 463 33 78
Halle: 1
Stand: E.40

Echt Stoll, dieser Kaffee

Es geht doch nichts über einen guten Kaffee. Sagt sich Florian Amann und übernimmt 2011 Stoll Kaffee. Bis dahin zählt das 1936 gegründete Unternehmen zu den ersten Adressen bei Kaffeegeniessern. Und das soll auch weiterhin so bleiben.

Florian Amann interessiert sich nicht nur für die traditionellen Kaffeekulturen Österreichs und Italiens, er ist auch ganz fasziniert von Äthiopien, dem Ursprungsland des Kaffees. Seine Spezialitätenkaffees kommen aus der ganzen Welt und sind fair eingekauft von langjährigen, nachhaltig wirtschaftenden Lieferanten aus Guatemala, Brasilien, Honduras, Kolumbien und Indonesien.

Jeder Stoll Kaffee trägt ein kleines Geheimnis in sich. Dieses wird ihm entweder bei der Röstung oder bei der Mischung mitgegeben und macht ihn so einzigartig.






PARTNER