Swiss Advance

Swiss Advance (by Think industry)
Chamerstrasse 44
6300 Zug
+41 78 826 00 68
Halle: 1
Stand: C.07

Alles für ein Picknick in freier Natur

Essen in der schönen Natur – darum geht es Gründer Peter Meyer mit Swiss Advanced. Seine Produkte dazu: Gabel und Messer, Grillwerkzeug und Gemüseschäler, Bambusgeschirr und Emailbecher. Produzieren lässt er alles in sozialen Schweizer Werkstätten, wegen der Qualität und dem ökologischen Fussabdruck.

Peter Meyer achtet sehr auf den ökologischen Fussabdruck. Er liebt die Natur und möchte diese Liebe seinen Kunden weitergeben. Geht hinaus in die Freiheit!, ruft er ihnen zu und unterstützt sie mit seinem Picknick-Angebot.

Er selber verbringt möglichst viel Zeit in der Natur. Mit nur ganz wenig Ausrüstung, denn er weiss, gute Ideen entstehen aus Mangel, nicht aus Überfluss. Er kennt noch einen anderen Weg, um auf neue Gedanken zu kommen: mit dem Gleitschirm durch die Lüfte zu schweben und sich die Welt wie ein Vogel anzusehen. Hier oben fühlt er sich seinem inneren Kind, das er sich bis heute bewahren konnte, am nächsten.

Hat er wieder festen Boden unter den Füssen, kehrt er in seine Alphütte oberhalb von Interlaken zurück und tüftelt an seinen Produkten weiter. 







PARTNER