THE COCKTAIL

THE COCKTAIL
Kanzleistrasse 76
8004 Zürich
077 539 73 42
Halle: 1
Stand: E.38

Dürrenmatt aus der Flasche

Die Idee stammt von Jessica Kollar und Kaspar Fenkart, den Betreibern der Zürcher Central Bar. Cocktails sind nicht nur ihr Beruf, sondern auch ihre allerliebste Freizeitbeschäftigung, welche sie in einem geheimen Labor betreiben. Darum haben sie The Cocktail entwickelt. Ohne dass man sich Knowhow aneignen oder sich eine Hausbar mit einem Dutzend Flaschen anschaffen muss, kann man kultiviertes Barfeeling auch Zuhause mit ihren vorgemischten Cocktails aus besten Zutaten geniessen. Ob Klassiker oder Eigenkreationen, es hat für jeden eine Flasche Cocktail.

Jessica ist die Nase und der Gaumen dieses Teams. Seit Jahren kreiert sie himmlische Cocktails und nun bringt sie diese Erfahrung und Aromatik mit unverkennbarem Flair in die Flasche. Kaspar ist seit seiner Kochlehre in der Zürcher Kronenhalle im Gastronomiebereich tätig. Nach verschiedenen Stationen gründete er einen der ersten Zürcher Concept Stores «Edition Populaire» und ist nun Geschäftsführer und Mitinhaber der Central Bar, der Sport Bar im Kreis 4 und hat neu das Restaurant Wermut im Riff Raff eröffnet. Ihr Lieblingscocktail ist der Dürrenmatt, eine Abwandlung des von Christian Heiss erfundenen Drinks, der zu Ehren des gleichnamigen Schriftstellerskreiert wurde. Mega. Prost, zum Wohl, chin-chin!






Mehr unter: www.thecocktail.ch

PARTNER