Trip Magazin

Passaport AG
Wasserwerkstrasse 93
8037 Zürich
+41 44 241 29 29
Halle: 1
Stand: D.12

Essen. Trinken. Reisen. Mit Insiderperspektive: Trip Magazine.

Mit dem Trip Magazine bietet der Schweizer Spitzenkoch Ralph Schelling eine in jeder Hinsicht neue Perspektive für Gastrophile und Reiselustige. Nach Stationen bei Heston Blumenthal, Ferran Adria und Andreas Caminada widmet er sich mit dem Trip Magazine nun dem kulinarischen Reisen und Entdecken – und führt durch ein gastronomisches Universum, das er als Insider nur allzu gut kennt.

Mit jeder Ausgabe des Trip Magazine stellt Ralph ein ganz besonderes Reiseziel vor – und bringt nicht nur einen oberflächlichen Streifblick auf das ohnehin schon Bekannte. Sondern ein tiefes Eintauchen in all die kleinen Besonderheiten, die man als Tourist und Aussenstehender sonst nicht zu sehen bekommt. Wie es für einen begeisterten Koch nicht anders sein kann, stellt Ralph vor allem die Suche nach gastronomischen Schätzen und kulinarischen Köstlichkeiten in den Mittelpunkt. Und spricht mit Gastronomen, spezialisierten Erzeugern und passionierten Amateurköchen. Bei alledem gibt es für jede einzelne Geschichte mehr als genug Raum, um sich voll zu entfalten: Ganze 150 Seiten umfasst jede Ausgabe und bietet mit dem in der Schweiz bedruckten Premiumpapier auch ein echtes haptisches Erlebnis.

Damit steht das jährlich erscheinende Trip Magazine letztlich auch eher in der Tradition klassischer Coffee Table Books, die man immer wieder gerne in die Hand nimmt. Und auch gerne vorzeigt. Weil sie so aufwendig gestaltet sind und auch dann noch immer neues zu bieten haben, wenn man sie eigentlich schon gelesen glaubt.






Mehr unter: www.passaport.ch

PARTNER