Velonauta

Velonauta GmbH
Viaduktstrasse 87
8005, Zürich
+41 44 559 4303
Halle: 1
Stand: B.00

Zeitlos klassische Fahrräder

Schon als Kind ist Alberto Friedrich von Fahrrädern fasziniert. Denn in seiner Heimatstadt Buenos Aires ist es das perfekte Mittel, um der Enge der Metropole zu entkommen. Und im Sommer lange Touren durch Patagonien zu unternehmen. Daher weiss er auch ganz genau, worauf es bei einem zuverlässigen Velo ankommt.
Nach Jahren in grossen Unternehmen gründet Alberto in Zürich Velonauta: Einen Laden für schöne Velos, die ihre Fahrer funktional und komfortabel durch die Stadt bringen. Und darüber hinaus. Das schafft Velonauta mit einem ausgesuchten Angebot von Fahrradherstellern, die weder den Technikaspekt zu sehr in der Vordergrund stellen, noch auf Billigproduktion in Fernost setzen. Von Herstellern, die schlichte, klassische Fahrräder mit zeitlosem Design herstellen: Kein Retro, sondern auf das Wesentliche reduzierte und über die Jahre bewährte Konstruktionen, an denen es nichts mehr zu verbessern gibt. Neben den Fahrrädern gibt es bei Velonauta auch den entsprechenden Service dazu. Aber nur zu den eigenen Rädern – denn nur so ist es Alberto und seinem Mitarbeiter Sebastian möglich, den Service auf dem Niveau zu halten, den sie sich vorstellen.
Und auch das Thema E-Bike entdecken die Velonauten für sich: Denn E-Bike-Hersteller gibt es schon ziemlich viele – aber die zu finden, deren Velos gut und schön zugleich sind, ist eine echte Herausforderung.






Mehr unter: www.velonauta.ch

PARTNER