VOLANS Swimwear

VOLANS Swimwear GmbH
Aargauerstrasse 60/21 ab 1.2.2018 neu FOGO Geerenweg, 8048 Zürich
8048 Zürich
0041 79 756 73 08
Halle: 2
Stand: J.18

Badeanzüge vom fliegenden Fisch

VOLANS Swimwear ist ein Schweizer Bademodelabel, welches in Zürich alle Modelle von Hand an der Puppe designt und nachhaltig in Kroatien produziert. Dank der über 40-jährigen Erfahrung im Bereich Bademode sorgen ihre Schnitte für ideale Passform und perfekten Halt.

Die Idee ein Bademodelabel zu gründen, kam Ivon Blazevic und ihrer pensionierten Mutter Mira ist die Erfahrung zuzuschreiben, weil sie über 44 Jahre für Calida und Lahco Bademode arbeitete. Ivon wuchs neben der Lahco Fabrik in Baden auf und war schon immer von Bademode fasziniert. Da sie aber besser in der Schule als im Nähen war, studierte sie Wirtschaft und arbeitete über 15 Jahre als Head of Marketing im Konsumhandel. Bis ihr Bedürfnis, ihrer Arbeit mehr Sinn zu geben und etwas Nachhaltiges zu produzieren, unaufhaltsam wurde. Ihre Faszination an Bademode verblasste nie und mit dem Knowhow ihrer Mutter sah sie und alle VOLANS Bademodeträgerinnen dieser Erde reelle Chancen für das eigene Projekt.

Heutzutage widmen sich Ivon und Mira voll und ganz VOLANS – dem fliegenden Fisch, ein Sternbild am Südhimmel, das weiss, wo es ein wenig von mehr sein darf und wo man weglassen kann.






Mehr unter: www.volans.ch

PARTNER