Im März 2017 erstellten wir eine Landing Page mit der Idee und einen Fragebogen, um zu eruieren, was andere Frauen davon halten.
Was ist euch wichtig in der Gestaltung der Produkte?
Unsere Produkte leben vom Gegensatz der klassischen, zeitlosen Anzugschnitte und der Coolness und des Komforts des Denims. Wir konzentrieren uns auf eine Auswahl von verschiedenen Jacken- und Hosenformen, einem Rock und einem Kleid. Die Kunden können diese zusammenstellen, wie sie möchten oder auch einzeln kaufen. Unsere Stoffe sind ausschliesslich blau, wie der Brandname erahnen lässt. Dazu verwenden wir Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifizierte, organische Materialien aus Italien und der Türkei und legen viel Wert in die Entwicklung der Schnittmuster, um einen besonderen Tragekomfort für unterschiedliche Körpertypen gewährleisten zu können. Für Details, wie z.B. die handgenähten Ziernähte oder dem Innenfutter, greifen wir auf den für Denim-Designs traditionellen Farbton Tabak zurück. Unsere Kollektionen werden ausschliesslich in einem kleinen, liebvollen Familienbetrieb in Italien genäht, welcher uns hilft, die hohe Qualität der Verarbeitung zu halten. Denn unsere Produkte sind als langjährige Lieblingsstücke gedacht.
Wer gehört heute zum Kernteam?
Karen Rauschenbach, Co-Founder und CEO
Yvonne Vermeulen, Co-Founder und Designer