Samstag


Workshop

Zusammen eine Zeine bauen

Möbelatelier Gebr. Gadient
Samstag 14:30 - 16:00
Workshop Space

In unserem Workshop bauen wir eine Zeine zusammen. Pardon, Wäschekorb heisst das ja jetzt, neudeutsch. Aber unsere Zeine ist nicht aus Kunststoff: Ihre einzelnen Komponenten fertigen wir vorab bei uns in der Werkstatt aus Holz. Am Workshop kannst du selbst mit Hand anlegen und die einzelnen Teile fein verschleifen und passend zusammenleimen. Wir haben ein Auge drauf, damit's gut wird. Am Ende kannst du deine Zeine mit einer Laser-Signatur individualisieren und für 180,- CHF mit nach Hause nehmen oder uns einfach nur zuschauen, wie es geht.



Workshopleitung: Jonathan und Samuel Gadient

Jonathan Gadient
Jonathan Gadient ist Mitgründer und Mitinhaber vom Möbelatelier Gebr. Gadient. Er ist ausgebildeter Schreiner EFZ mit Erfahrung in der Produktion und auf dem Bau. Er liebt Holz über alles, aber er verschmäht jegliche Art von Spanplatten. Sein bester Freund? Das CAD-Programm Rhino.

Samuel Gadient
Samuel Gadient ist ausgebildeter Holzbauingenieur FH mit Erfahrung im Ingenieurholzbau. Auch er ist Mitgründer und Mitinhaber vom Möbelatelier Gebr. Gadient. Er mag die bunte Palette an täglichen Aufgaben und legt als Quereinsteiger in der Massivholzverarbeitung eine steile Lernkurve hin, steigt aber nebenberuflich auch aufs Stahlross: als Velokurier.



www.moebelatelier-gadient.ch/unsere-designs/zeine-a081

Zum Profil
Eine Anmeldung ist vorab zwingend erforderlich!

Preis: inkl. Material 180 CHF
Bitte in Bar mitbringen und vor Ort zahlen.



 
Die weiteren Daten: