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COOK & SHARE

04.06.2019

«Unser Werte sind das volle Erlebnis der Kochfreude durch köstliche Einfachheit. Unsere Unternehmens- philosophie: Engagement, Enthusiasmus und Professionalität.»

Frische Frische in der Box

HelloFresh wurde 2011 in Berlin von Thomas Griesel und Dominik Richter gegründet und ist mittlerweile sehr multinational unterwegs. Das Zürich Office mit Schweizer Team dürfte eigentlich nicht öffentlich über weitere CH-Projekte reden, aber die liebe Staschia Onder, Head of Direct Sales, konnte uns doch noch folgendes offenbaren…

Was ist HelloFresh?
Selbst kochen ohne Planungs- und Einkaufsstress, dafür mit umso mehr kreativer Inspiration und professioneller Unterstützung. HelloFresh versendet Kochboxen mit tollen Gerichten zum einfachen Selbstkochen direkt vor die Haustür. Jede Box enthält ausgewählte Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Kochanleitungen und dazu passend vorportionierten, hochqualitativen Zutaten. Ob die Classic Box mit Schweizer Fleisch, Fisch und Gemüse Mix, oder die Veggie Box für alle Vegetarier – HelloFresh hat ein passendes Angebot für jeden, der sich gerne ohne grossen Zeitaufwand abwechslungsreich ernähren und wieder mehr Spass am Kochen erleben möchte. Es gibt mehrere Lieferfenster und der Lieferort ist landesweit frei wählbar.

Die HelloFresh Classic Box

Aus was kam die HelloFresh-Vision?
Unser Ziel ist es, das Essverhalten der Menschen zu ändern und sie bei einem gesünderen Lebensstil zu unterstützen. Wir denken, dass Essen die Menschen zusammenbringt und gutes Essen uns länger leben lässt.

Wie vollzieht ihr eure Mission und Werte?
Wir brechen mit den üblichen Gewohnheiten, indem wir Woche für Woche kreative Abwechslung mit ausgewogenen Zutaten in die Küche bringen. Unser Werte sind das volle Erlebnis der Kochfreude durch köstliche Einfachheit. Unsere Unternehmensphilosophie: Engagement, Enthusiasmus und Professionalität.

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Common Sense und Intuition

Aber das Herzrasen seiner Kunden ist nicht immer seinen Kreationen zuzuschreiben, sondern manchmal offeriert er statt Tee, Kaffee und lässt ihn zu lange in der French Press stehen. Was es sonst noch zu c. gehrig zu sagen gibt, erzählt er uns selbst.

COOK & SHARE
Most statt Kompost

Damit setzen sie ein konsequentes Zeichen gegen unsäglichen Food-Waste und retten Bäume, die ohne GARTENGOLD vom Roden bedroht wären. Stefan Brügger erzählt uns mehr über ihren Beitrag zum Erhalt der Biodiversität, eines intakten Landschaftsbildes und gelebter Inklusion.

WEAR & CARE
Zweitgrösster Kontinent

Melanie findet die besten Kreationen, bringt sie nach Europa und nutzt ihre langjährige Erfahrung als modissa-Marketingleiterin, um als Kulturbindeglied zwischen zweitgrösstem Kontinent und uns zweitkleinstem zu fungieren.


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