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COOK & SHARE

18.06.2019

«Unser Werte sind das volle Erlebnis der Kochfreude durch köstliche Einfachheit. Unsere Unternehmens- philosophie: Engagement, Enthusiasmus und Professionalität.»

Frische Frische in der Box

HelloFresh wurde 2011 in Berlin von Thomas Griesel und Dominik Richter gegründet und ist mittlerweile sehr multinational unterwegs. Das Zürich Office mit Schweizer Team dürfte eigentlich nicht öffentlich über weitere CH-Projekte reden, aber die liebe Staschia Onder, Head of Direct Sales, konnte uns doch noch folgendes offenbaren…

Was ist HelloFresh?
Selbst kochen ohne Planungs- und Einkaufsstress, dafür mit umso mehr kreativer Inspiration und professioneller Unterstützung. HelloFresh versendet Kochboxen mit tollen Gerichten zum einfachen Selbstkochen direkt vor die Haustür. Jede Box enthält ausgewählte Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Kochanleitungen und dazu passend vorportionierten, hochqualitativen Zutaten. Ob die Classic Box mit Schweizer Fleisch, Fisch und Gemüse Mix, oder die Veggie Box für alle Vegetarier – HelloFresh hat ein passendes Angebot für jeden, der sich gerne ohne grossen Zeitaufwand abwechslungsreich ernähren und wieder mehr Spass am Kochen erleben möchte. Es gibt mehrere Lieferfenster und der Lieferort ist landesweit frei wählbar.

Die HelloFresh Classic Box

Aus was kam die HelloFresh-Vision?
Unser Ziel ist es, das Essverhalten der Menschen zu ändern und sie bei einem gesünderen Lebensstil zu unterstützen. Wir denken, dass Essen die Menschen zusammenbringt und gutes Essen uns länger leben lässt.

Wie vollzieht ihr eure Mission und Werte?
Wir brechen mit den üblichen Gewohnheiten, indem wir Woche für Woche kreative Abwechslung mit ausgewogenen Zutaten in die Küche bringen. Unser Werte sind das volle Erlebnis der Kochfreude durch köstliche Einfachheit. Unsere Unternehmensphilosophie: Engagement, Enthusiasmus und Professionalität.

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Die Seifenmacher-Manufaktur ist vollumfänglich in Familienhand: Mama kümmert sich um Konfektion und Versand ins Unterland. Papa steht in technischen Fragen beiseite und behält einen kühlen Kopf, wenn scheinbar unlösbare Probleme anstehen. Und Beat als Kern der Seifenmacherei leitet die Produktion und ist für die komplette Entwicklung verantwortlich. Im Dorf wird bereits gemunkelt, dass kein Aroser besser duftet als die Urechs. Gell, Beat…

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1898 erfolgte die Unternehmungsgründung der Firma Gebr. Zweifel Höngg durch Paul und Emil Zweifel. Zum Wein gesellte sich auch die Mostkelterei Zweifel, welche bis Ende der 1960er-Jahre prägend war, bis sie wegen der Einführung der Coca-Cola einging. Walter Zweifel als Delegierter des Verwaltungsrates und Bruder Urs als Önologen führen heute als 4. Generation das Unternehmen. Geschäftsführer Christoph Ernst beantwortet uns hier, wer was warum.


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