Wieso braucht die Welt euer Produkt oder eure Lösungen?
Sind wir ehrlich, brauchen ist ein starkes Wort. Viel mehr sind wir dankbar und stolz darauf, dass wir ein Produkt anbieten können, dass das Geschmackspotential des Kaffees voll zur Geltung bringt. Wir stehen dafür ein, das Gute der Rohstoffe zu retten, sodass man sie im Endprodukt schmeckt. Es braucht definitiv mehr Produkte auf dem Markt, welche dieser Philosophie nachgehen. Sprich, RE-THINKERS die Bestehendes hinterfragen.
Welche Tools, Arbeitsweise nimmt euch die meiste Arbeit ab?
Der Austausch und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern bringen uns dazu in jedem Bereich Höchstleistungen abzurufen. Und Konsumenten-Feedback, weil wir fokussiert und zielgerichtet entwickeln können.
Wie kommt ihr auf neue Ideen?
Zuhören und ein Gespür für die Wünsche der Konsumenten zu entwickeln, ist unglaublich inspirierend. Wer die Komfortzone verlässt und mit offenen Augen unterwegs ist, trifft automatisch auf gute Ideen. Wichtig ist aber auch, dass man die ersten Entwürfe systematisch weiterverfolgt und der Entwicklung genügend Zeit einräumt.