Ist das Produkt Teil einer Serie, sprich, gibt es einen Vorgänger oder eine Weiterentwicklung?
Teil unserer Markenphilosophie ist es, Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. So haben wir bereits einige Produktverbesserungen an den bestehenden Produkten vorgenommen. Aus dem CRONO hat sich auch der CRONO KEY entwickelt, ein Multitool für den Schlüsselbund mit Lost & Found Service, den wir aktuell auf Kickstarter «crowdfunden». Neben dem neuen CRONO KEY zeigen wir am Criterion Festival auch erstmals das CRONO LEATHER, das erste Schweizer Taschenmesser mit einer integrierten Lederfassung, das im Gebrauch eine einzigartige, wunderschöne Patina entwickelt.
Im Rück- und Ausblick: Wo liegen die Schwächen und wo die Stärken?
Einige kleinere Schwachstellen konnten wir bereits in den vergangenen Jahren seit der Lancierung des CRONO ausmerzen. Die Einzigartigkeit des Produktes, die konsequent nachhaltige Produktion und die anstehenden Weiterentwicklungen sind und werden als Stärken hervortreten. Diese Stärken haben sich sehr positiv auf unsere Online Shop Umsätze ausgewirkt im vergangenen Jahr, wo wir auch den direkten Kundenkontakt sehr schätzen.