Workstations


Workstation

Gsicht-o-Mat

KILUDO - Kreativmagazin für Kinder
Workstations Durchgehend
Playground

Gsicht- O-Mat? Das ist eine Gesichtsmaschine, die Gesichter festhält. Aber anders als die Schwarzweiss-Fotoautomaten, die du vielleicht auch noch kennst. Denn im Gsicht- O-Mat musst du selber aktiv werden und den Meisterstift schwingen. Alles unklar? Gut so. Dann musst du nämlich ans Criterion Festival kommen und es selber erlebt haben. Wir sehen uns!

Workshopleiterin: Annette Gröbly
Annette Gröbly ist sozusagen das Gesicht von KILUDO, dem Kreativmagazin für Kinder. Die Idee zum KILUDO entstand durch ihren Sohn und eine schier endlose Suche nach spannenden und schönen Bastelideen. So kam es zur Lancierung des Kreativmagazins für Kinder von 3 bis 10 Jahren, das aufzeigt, wie man auch mit einfachsten Materialien gemeinsam etwas Einzigartiges gestalten kann.



www.kiludo.ch